Freitag, 23. Juli 2010

Rapid - Sūduva 4:2 (1:0)

Europa League Qualifikation, 2. Runde, 22.7.2010
Gerhard Hanappi Stadion, 11.800

Das nackte Ergebnis ist das beste des Abends. Denn spielerisch war das gar nichts. Das Hinspiel in Marijampolė auswärts in Litauen war ja noch eine Reise wert gewesen, während dies bei Innsbruck schon anders ausgeschaut hatte. Dieses Spiel hat an letzteres nahtlos angeschlossen. Trotz der Vorgabe von Hofmann und Kavlak hätte da mehr funktionieren müssen. Das 1:0 ein Geschenk des Goalies, wir hätten nie ein Tor gemacht. Nachdem die Litauer fünf Minuten vor Schluß auf 1:2 umgedreht hatten, war angesichts des schlechten Spiels zuvor kein Aufbäumen zu erwarten. Doch zur freudigen Überraschung kam dieses doch noch. Die Torflut der letzten Minuten befriedigt, doch kann sie die ideenlose Erbärmlichkeit des zuvor Gesehenen nur schwer vergessen machen. Ein Hundskick in den Hundstagen.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen