Sonntag, 4. April 2010

Rapid - Austria Kärnten 1:0 (1:0)

Bundesliga, 28. Runde, 3.4.2010
Gerhard Hanappi Stadion, 15.800

Jetzt ist's dann auch wirklich gut mit der blauorangen Woche gegen den Kärntner Retortenverein. Dreimal innerhalb einer Woche ist dann doch zuviel des guten. Vor allem, wenn das drei Spiele sind, die man schnell vergessen will. Auch wenn wir das Heimspiel wie das "Hinspiel" gewonnen haben, im Gegensatz zum schlimmen Ausscheiden im Cup. Das waren drei Matches, in denen wir sehr mühsame bis fürchterliche Spiele abgeliefert haben. Ein erzittertes 1:0 − Wiedergutmachung schaut anders aus.
Ich habe derzeit Déjà-vus an die Saison 2003/04, als wir nach unglaublichem Herbst im Frühjahr ausgeleert haben und aus der Herbstmeisterschaft schließlich am Schluß der vierte Platz wurde. Damals waren die Ansprüche allerdings andere.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen