Mittwoch, 19. März 2008

Rapid - Austria 2:0 (0:0)

Bundesliga, 30. Runde, 18.3.2008
Gerhard Hanappi Stadion, 16.800

Ich werd' alt. Diese nervliche Anspannung! Verdienter Sieg, aber bis zum 2. Tor bist da gealtert. Aber: Derbysieg! Alles andere (auch das Spiel) ist primär, wie es so schön heißt.
Bei Maierhofer weiß ich immer noch nicht, ob er jetzt eine echt coole Sau oder eher einfach verrückt ist. Die Gewichte verschieben sich zu ersterem.




































Kommentare:

  1. maierhofer ist robin, nein batman, oder doch zorro...aber ich glaube auch er ist eher cool, aber dazu gehört auch ein bisserl verrücktheit. ole ole ole!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt nach dem Spiel gegen Salzburg gibts wohl kaum noch Fragen bezüglich Maierhofer. Einfach cool. Cheeerio.

    AntwortenLöschen